Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Windows Techies

Ghost-Biker / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Programm gefunden: Windows Techies
Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen.
Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm?
Kennt einer eine Antwort?
Kann man dem trauen?
Danke für Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker mawe2 „Wenn Du die Hilfe nicht annehmen willst, die Dir hier gegeben ...“
Optionen

Sorry, da gibt es einen Spruch: Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

Es tut mir leid, wenn das aus dem Ruder lief. Es geht doch gar nicht um dieses blöde Programm. Das war eine Frage ob es helfen könnte das eigentliche Problem mit dem touchpad zu lösen. Ich bin in Kontakt mit ACER und die habven mir die neuesten Treiber zum runterladen gelinkt. Alles bestens. Ging nur nicht. Dann kam das gleiche Angebot nochmals. war doch schon erledigt. Dann kam das Aregument, das ist doch eh alles Schrott was ich habe. Bei sowas geh ich auf die Palme. Alles mies machen ohne eigentlich zu helfen. Das nervt. Der sagte auch nicht was besser wäre. Der rechner erfüllt seinen Zweck für meine Belange. Es ist nur irgendwas faul mit WIN 8.1. Das vereträgt sich irgendwie nicht mit dem ELAN. Daher die Frage nach diesem anderen blöden Programm. Das ist erledigt. Ich hab das schon mal erlebt, das auf allem rumgehackt wird ohne zu helfen. Ich hab mir da schon oft selber gholfen, weil das stetige, überhebliche Gemecker von "Fachleuten" einfach nervt. Ich hab mir schon Rechner selbst gebaut. Ist auch keine Kunst. Mein obiger Spruch war darauf gemünzt, weil ich keine Antwort bekommen habe was besser als der Acer ist. Funkstille. Also geh ich davon aus: Keine Ahnung.Ich verfolge die Links und lese was die schreiben. Aber es wird viel geschrieben von vielen und wem kann ich trauen? Ich suche kompetente Antworten aber bitte auch sachlich bleiben und den Frage gleich in die blöde Ecke drängen und beleidigen. Ich werde keinen Kotau machen vor solchen Typen. Das ist mir wirklich zu billig.

bei Antwort benachrichtigen