Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows Techies

Ghost-Biker / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Programm gefunden: Windows Techies
Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen.
Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm?
Kennt einer eine Antwort?
Kann man dem trauen?
Danke für Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker giana0212 „Naja, wir sind hier schließlich alle doof. Glaubst Du anderen ...“
Optionen

Ich habe nie behauptet, hier wären alle doof. Es gibt aber Leute die mit blöden Antworten glänzen wollen und die fragesteller als Idioten hinstellen. Lies doch mal selbst oben.

Ist es nicht erlaubt Fragen zu stellen?

Ich hab nie behauptet, dieses Programm nutzen zu wollen sondern lediglich gefragt ob das einer kennt und Erfahrungen damit hat. In CHIP und Computerbild wird z.B. auch Tune Up als gut bewertet. Aber die sind wahrscheinlich auch alle doof. Seltsam. Kann man keine Diskussion führen und gute Tipps kriegen. Oder sind alle IT Spezialisten arrogante Schnösel?

Ich bin User. Ich nutze den Rechner zum arbeiten. Briefe schreiben, E-mails, Zeichnungen anzuschauen und Dokumentationen zu erstellen, im Internet zu surfen und zB. bei Amazon einzukaufen und zu kommunizieren. Ich spiele nicht und sitze wie blöd nächtelang bei Online Spielen vor dem Bildschirm. Ich brauch dafür kein High End Gerät für ein paar 1000 €.

Ich hab das über den health Advisor gelesen und brauch den nicht. Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Aber dein Vorschreiber hält das ja alles für Schrott. Tolle Antwort. Er hat auch nicht geschrieben was besser wäre. Warum auch. Dumm blabbern genügt ja. Ist das der Sinn dieses Forums? Soll ich meinen Rechner jetzt wegwerfen?

Ich stelle Fragen und werde dafür angepisst. Wie krank ist das?

bei Antwort benachrichtigen