Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Windows Techies

Ghost-Biker / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Programm gefunden: Windows Techies
Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen.
Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm?
Kennt einer eine Antwort?
Kann man dem trauen?
Danke für Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker Alpha13 „Du suhlst dich öffentlich in deiner Dummheit und Ignoranz!“
Optionen

Ach, er schon wieder. Ich behaupte gar nicht ein fachmann zu sein, sondern stelle Fragen. Dafür ist das Forum da. Du benutzt es um dein Pseudowissen anzupreisen. Schreibst viel, aber nichts gescheites und schon gar eine vernünftigen Antworten oder Lösungen.

Herr schick Hirn.

Geh spazieren, das Wetter ist grad schön.

bei Antwort benachrichtigen