Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Windows Techies

Ghost-Biker / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Programm gefunden: Windows Techies
Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen.
Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm?
Kennt einer eine Antwort?
Kann man dem trauen?
Danke für Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker giana0212 „Naja, Du musst das verstehen. Alle, die Dir hier geantwortet ...“
Optionen

Nochmal, ich habe nie behauptet das Prgramm nutzen zu wollen oder irgendeinem hier nicht glauben zu wollen. Wo steht das? Ich werd sofort blöd angemacht.

Ich hab schon Tipps aus CHIP oder Computerbild erhalten. Ich glaub auch nixht alles. Klar wollen die alle Geld verdienen. Ich verdiene auch Geld. Aber nicht für blödes Rumgelaber.

Nochmals: Das Hauptproblem ist mein Touchpad und ich wllt nur erfahren, ob so ein Programm behilflich sein kann. Das Prolem ist aufgetaucht, als ich WIN 8.1 installiert hab. Also "beißt" sich da was. Mag sein, daß es hier Leute gibt, die sich extrem gut auskennen. Nur verstecken die das meist gut. Da wird nur die Hardware niedergemacht, aber nicht erklärt was besser wäre. Warum auch. Dadurch kann man Unwissen verschleiern. Es hilft auch nix, da ich diese Hardware grad hab und die das erfüllt was ich brauche.

Aber wenn man nix weiß, dann schreibt man das wenigstens. Siehst du hier eine Lösung?

Meines Erachtens treiben sich hier einige Oberlehrer rum die nix wissen aber so tun als ob. Stellen fragen nach System etc. und dann kommt da nix ausser dummen Bemerkungen. Ich hab hier halt MS Spione in Verdacht. Da hat mancher schon zugegeben, daß er für MS arbeitet und der wird die Hand die ihn füttert nicht beißen. Da schwimmen viele im Mainstream und machen alles mies. ACER taugt nix, ASUS taugt nix, Windows taugt nix bla bla. Millionen User arbeiten damit, aber die sind alle blöd. Was jetzt?

Sorry dieser Alpha hat mich nicht als Fachmann berzeugt. Der weiß gar nix und andere haben nicht geantwortet.

Der Ton machts. Und wenn jemand schreibt, daß der User nur Schrott hat, ohne Antworten zu geben, der schreibt Bullshit.

bei Antwort benachrichtigen