Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

womit lädt man youtube-videos runter? Warum laufen diese ruckweise?

dddoc1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

womit lädt man youtube-videos herunter?

Warum laufen diese ruckweise?

bei Antwort benachrichtigen
Genau. gelöscht_305164
fishermans-friend dddoc1 „hab s wohl falsch beschrieben: zunächst: BS qiana mate, upgedatet ...“
Optionen

Ich würde mal im "distributioneigenen" Forum nachfragen. Ansonsten kann ich nur Vermutungen anstellen. Sind die Probleme nur bei yt, oder auch bei anderen "flashlasteigen" Seiten, clipfish und Konsorten. Sollten da auch sonstige Netzprobleme auftreten, mal nach Firmware für die Netzwerkkarte / WLAN suchen.

Kann mir gut vorstellen das da das flash-plugin die Ursache ist. Das letzte offizelle von Adobe war die 11.2. Ich nutzte selbst Debian 8.0 und habe das flash plugin aus dem non-free Repository installiert. Bei der Wiedergabe von flash Dateien, egal ob im Browser (Iceweasel), oder offline geht die CPU-Belastung hoch. Daher gehe ich davon aus, das Adobe Schuld hat, weil die ihr Geraffel für Linux nicht anpassen wollen.      

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen