Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

womit lädt man youtube-videos runter? Warum laufen diese ruckweise?

dddoc1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

womit lädt man youtube-videos herunter?

Warum laufen diese ruckweise?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Ich sehe gerade, der HTML5-Player ist jetzt als Standard gesetzt ...“
Optionen

Das hatte ich dir doch schon geschrieben, dass bei der HTML-Anforderungsseite ich keine Auswahl mehr habe bei Youtube, da der HTML5-Player ja schon aktiviert ist (Flash muss natürlich aus sein). Bitte meinen vorherigen Einwand nicht falsch verstehen, generell ist das Anfordern ja ein guter Tipp, nur eben nicht mehr zwingend nötig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Genau. gelöscht_305164