Linux 14.985 Themen, 106.406 Beiträge

womit lädt man youtube-videos runter? Warum laufen diese ruckweise?

dddoc1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

womit lädt man youtube-videos herunter?

Warum laufen diese ruckweise?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Nein, den Schritt kann er nicht sparen. Wenn er den Schritt spart, ...“
Optionen

Das Thema führen wir jetzt schon zum dritten Mal. Zwinkernd

Ja, es ist richtig, dass bei langsameren Rechnern kurz eingeblendet wird, dass ein Plugin fehlt, nach dem Deaktivieren des Plugins, kurz danach wird aber das Video mit dem HTML5-Player abgespielt, leicht zu sehen nach einem Rechtsklick auf das Video. Das funktioniert bei mir unter Windows 7 (Ultimate und Starter), Kubuntu 14.04 und dem nicht mehr frischen XP und EasyPeasy. Cookies lasse ich auch zu. Da kann man deaktivieren und wieder aktivieren, immer das selbe Spiel, nach jedem Schritt muss allerdings die Webseite aktualisiert werden.

Unwahrscheinlich, dass ich bei allen Betriebssystemen etwas falsch mache. 

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Genau. gelöscht_305164