Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

womit lädt man youtube-videos runter? Warum laufen diese ruckweise?

dddoc1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

womit lädt man youtube-videos herunter?

Warum laufen diese ruckweise?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Ich sehe gerade, der HTML5-Player ist jetzt als Standard gesetzt ...“
Optionen
Nachtrag: Gilt nicht für Linux. Hier kann man immer noch einen Standardplayer nutzen.

Genau damit bin ich gerade unterwegs, ich kann aber problemlos hin und herschalten, wobei das Plugin unter Kubuntu bei mir eigentlich immer deaktiviert ist, das habe ich auch nur noch zu Testzwecken drauf. Eigentlich brauche ich es nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Genau. gelöscht_305164