Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

womit lädt man youtube-videos runter? Warum laufen diese ruckweise?

dddoc1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

womit lädt man youtube-videos herunter?

Warum laufen diese ruckweise?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Das hatte ich dir doch schon geschrieben, dass bei der ...“
Optionen

Nein nein, jetzt kann Flash auch aktiviert sein, Youtube bietet trotzdem keine Player-Auswahl mehr an. HTML5 ist gesetzt. Zumindest hier auf dem Win10-Rechner.

Dann bleibt es dabei, dass das trotzdem immer kontrolliert werden sollte. Weil, wie gesagt, unter meinem Linux-System habe ich die Auswahl noch.

Ich versuche nur, möglichst viele Tipps zu geben, viele Seiten verwenden Flash ja noch, und nur ein deaktiviertes Flash-Plugin ändert das Verhalten der Seiten dahingehend, downloadbare Videos anzubieten. Das Problem hatten wir hier ja auch schon, wenn ich kurz daran erinnern darf. Da war diese Seite, wo ich als Einziger was downloaden konnte und mir das niemand hier im Forum glaubte. Dabei wäre das anhand meiner Tipps leicht nachzuvollziehen gewesen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Genau. gelöscht_305164