Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Aha.. luttyy
Knoeppken giana0212 „Ja, da habe ich schon nachgesehen. Es war halt nur für mich ...“
Optionen

Generell zur Vorgehensweise, entschuldige aber, dass ich jetzt nicht alle Einzelheiten unseres Programms veröffentliche:
Nach einer gewissen Anzahl von gelöschten Postings eines Users, wird dieser bei uns im Programm gesondert aufgeführt. Die Moderatoren beraten sich und stimmen dann ab. Hier in diesem Fall wurde der User gesperrt und seine Postings wurden automatisch gelöscht.

Es ist nicht sein erster Account hier, der vorherige wurde auch gesperrt. Einer der Gründe: Zumüllen der Fachbretter mit unsachlichen Postings, die oft überhaupt nicht zum Thema passten. Wir gaben ihm zuerst noch eine Chance, das wars dann aber auch..

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen