Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Aha.. luttyy
shrek3 The Wasp „Jo, es wurden auch sofort Vista und Windows 8 Business-PCs ...“
Optionen

Der klitzekleine Unterschied zu 2007 (Vista-Release) ist der, dass der Support für XP zu diesem Zeitpunkt noch 7 Jahre weiterlief, während beim Release von Windows 7 (Herbst 2009) nur noch 4,5 Jahre verblieben.

Bis zum Ende des erweiterten Supports von Windows verbleiben ebenfalls nur noch 4,5 Jahre (Januar 2020).

Für größere Firmen bedeutet das, dass die Uhren zu ticken begonnen haben - in spätestens 2 (maximal 3) Jahren müssen sie mit ihren Planungen für die Migration beginnen. Das habe ich dir hier aber schon längst gesagt.

Mit Planungen für ein neues OS zu beginnen, welches erst in drei Jahren herauskommt und nach dem Release erst noch weiter "reifen" muss, wäre sowas von unvernünftig - besonders vor dem Hintergrund, dass firmenspezifische Software erst noch auf das neue OS umgeschrieben und ausreichend getestet werden müsste, bevor der Hersteller es freigibt und supportet.

Du bist so besoffen von dem Marketing-Gedanken, dass firmenspezifische Abläufe und Notwendigkeiten in deinem Denken keinen Platz mehr.haben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen