Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

Aha.. luttyy
RW1 gelöscht_238890 „Wer dieses aufgeblähte Windows kennt und sich nicht drückt, der ...“
Optionen
Wer dieses aufgeblähte Windows kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt. Denn wer braucht diesen ganzen Mist auf einem Smartphone?

Hast Du schon mal eines der neuen Windows Phones in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht, denn ansonsten wärst Du mit Deiner Aussage etwas zurückhaltender, denke ich. Auch wenn es noch kein W10 handy gibt, so wird es wahrscheinlich nicht schlechter laufen als die aktuelle Windows Version auf den Smartphones. Und die läuft auf einem guten Mobilphone sehr ordentleich.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass W10 Mobil (nenn ich mal so) gerade im Businessbreich, wo eh schon Windows bzw. MS Produkte, wie Office 2013 mit den Enterprise Clouddiensten und Skype for Business im Einsatz ist, eine feste Größe werden könnte.

Im privaten Bereich sehe ich das jedoch etwas angestrengter. Hier müsste MS noch viel werben und kleine Zückerli verteilen, damit man von Android auf MS W10 umstegt. Dazu müsste Microsoft eigentlich nur die große Schwäche von Android ausnutzen und ein W10 so auf dem Markt bringen, dass es auf Android Hardware läuft, die schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

Die gläubigen Apple Jünger erreicht MS soweiso nicht! Cool

bei Antwort benachrichtigen