Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Aha.. luttyy
giana0212 Xdata „Jeder kann in jedem Windows schon immer jeden anderen Browser frei ...“
Optionen

Bei der Browserauswahl ,geht es darum, ob MS seine Marktmacht ausnutzt, und nicht darum, welcher Browser vorinstalliert ist. MS kriegt einen drauf, wenn sie bei der Browserauswahl andere Anbieter benachteiligen.

Das wird bei Linux wohl nicht passieren wegen nicht vorhandener Marktmacht. (1,5%)

Wenn bei Win10 jetzt drei oder vier Schritte mehr nötig sind als vorher, könnte man das MS sehr wohl als Benachteiligung anderer Marktteilnehmer auslegen. Und wenn man das so auslegt, stehen wieder mal Untersuchungen seitens der EU an.

Ich selber hab jetzt nicht so das Problem damit, jemand, der sich mit Systemen nicht so auskennt, vielleicht doch. Und der wäre dann "gezwungen", Edge zu benutzen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen