Windows 10 2.209 Themen, 28.139 Beiträge

Aha.. luttyy
shrek3 The Wasp „Echt? Und was kommt nach Windows? Wieder DOS? Erkär mir mal den ...“
Optionen

Der Unterschied zu Vista und Win8 ist das Ende des Win7-Supports im Januar 2020.

Während Firmen bei Vista und Win8 diesen Zeitfaktor noch locker ignorieren konnten, wird das bei Win10 nicht mehr gehen.

Und wie sich an den weitgehend übersprungenen Versionen (Vista und Win8) ersehen lässt, juckt es die nicht die Bohne, ob MS für seine Produkte wirbt oder nicht.

Es interessiert sie schlichtweg nicht - sie entscheiden nach gänzlich anderen Kriterien, nach betrieblichen Notwendigkeiten.

Und das heißt für dich, dass du mit Argument daneben liegst, wenn du auf Alphas Einwand, ("neue Business Kisten mit W10 ... wie bisher mit W7") mit Vista und Win8-Businessrechnern und déjà-vu begegnest.

Daran ändert auch nicht die Einflechtung des kleinen Wörtchen "derzeit" nichts.

Das "Déjà-vu" bei Win10 wird mit dem von XP und Win7 vergleichbar sein - nicht aber mit Vista und Win8.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen