Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Hi! ... Andreas42
Alpha13 Borlander „Der Threadstarter wird das sicherlich nicht schaffen. Aber wenn ...“
Optionen

Bei AFAIK keinem Desktop Mainboard läuft das (auch nicht mit Trick 17) und nur von älteren Server Mainboards weiß Ich, daß es prinzipell dort läuft, aber auch nur mit nem Server OS.

Selbst wenn man die Bios Hürde nimmt ist AFAIK beim normalen Windows Schluß mit lustig, spätestens wenn die grafische Benutzeroberfläche geladen wird und das kann man da AFAIK nicht deaktivieren.

Selbst wenn man die deaktivieren könnte wär so ne Kiste für fast alles was ein Normaluser mit nem PC macht definitiv nicht zu gebrauchen und nachträglich kann man die definitiv nicht wieder aktivieren.

Davon mal janz abgesehen ist die Diskussion mit ner 30€ PCIe Grafikkarte erledigt und die verbraucht auch nicht viel Strom und hat viele Vorteile...

Der gesamte Thread basiert auf absolut dummen Ideen eines dummen Menschen, wenns sich nicht doch um nen Troll handelt!

EOD