Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Hi! ... Andreas42
Borlander meinnameisthase „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Schaut mal: https://www.office-partner.de/SwpFindologic/search?sSearch=USB+3.0+Monitor

Was sollen wir das groß schauen? Monitore mit USB-Hub sind nun nicht so exotisch.

Da wird ein Standard entwickelt egal ob nun Mainboard, CPU, RAM oder was auch immer. Dieser wird dann auf den Weltmarkt geschmissen und sobald die Umsatzkurve nach unten geht, also der Markt gesättigt ist und einen bestimmten Punkt erreicht hat, kommt schon der Nächste. Nur mal der verständnishalber für alle Nickler hier:

Vielleicht solltest Du Dich selbst erst einmal bemühen die Zusammenhänge zu verstehen. Neue Standards gibt es es dann wenn technische Grenzen erreicht werden. Und so lange man neue ggf. nur leicht verbesserte Produkte auf Basis von bereits bestehenden Standards verkaufen kann ist das deutlich profitabler als neue Standards umsetzen zu müssen.

Anstatt gleich was vernünftiges zu bauen, ne da muß noch was dazwischen kommen. Und alle Hersteller tun das dann fast gleichzeitig.

Das jeweils maximal technische Machbare ist für gewöhnlich zu massentauglichen Preisen Herstellbar.