Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Hi! ... Andreas42
Alpha13 meinnameisthase „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://www.tomshardware.de/Displaylink-USB-Grafikkarte,testberichte-239985.html

http://www.notebookcheck.com/USB-Docking-Station-im-Test-Fujitsu-USB-3-0-Port-Replicator-PR08.79095.0.html

USB Grafikkarten kann man ausschließlich zusätzlich benutzen, in der Kiste muß absolut immer ne nicht USB Grafikkarte drin sein, sonst läuft die Kiste nicht!!!

Bei dir muß man wirklich bei Adam + Eva anfangen und dazu hat niemand Bock...

Und das ein Zockerboard wie ein X99S SLI Plus nix onboard Videoausgänge hat sollte klar wie Kloßbrühe sein und was beim AMD 970 Chipsatz zu beachten ist habe Ich dir schon janz jenau verklickert!!!

Voraussetzung für onboard Videoausgänge sind absolut immer eine im Chipsatz integrierte Grafikkarte (alt!) oder ne in der CPU integrierte Grafikkarte (absolut auch nicht mehr so neu!) und dann gibts zusätzlich bei da möglichen CPUs mit integrierte Grafikkarte auch Boards ohne Videoausgänge und dann ist aus die Maus angesagt!!!

Und es gibts absolut kein Board mit AMD 970 Chipsatz mit Videoausgängen und aus sehr guten Gründen.

Wenn man unbedingt ne FX CPU ohne diskrete Grafikkarte betreiben will, dann muß man absolut immer ein Board mit uralten AMD Chipsatz nehmen, wo die Grafikkarte im Chipsatz integriert ist und das sollte selbst ein DAU wie du begreifen!

Janz allgemein braucht man absolut immer bei nem Board ohne Videoausgänge zusätzlich ne diskrete Grafikkarte, die man aufs Board stecken muß!