Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Lieder von älteren musik cds auf mp4 kopiren!

hannibal5 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Nickles-Team!
Ich habe ein grosses Problem. Möchte gern von meien älteren Musik CDs Lieder auf meinem MP4 Player kopieren. Habe folgendes Programm benutzt, "Fomat Factory". Hat leider nicht geklappt. Habe auch Freunde und Bekannte gefragt keiner konnte mir einen Tipp geben.
Auf meiem Pc habe ich Windows 8.1. Wöre euvh sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

Mit frdl. Gruß!
hannbal5
Proldi hannibal5 „Hallo, erst einmal vielen Dank an allen Nickles Fan die mir bisher ...“
Optionen

Weil einfacher, hänge ich meine Frage noch kurz hier an:

Gibt es wirklich einen Unterschied, wie oft behauptet, zwischen z.B. dem konvertieren mit dem Media-Player, Cdex, Exact-audiocopy und wie sie alle heißen?

Oder ist es egal, welchen man nimmt?