Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Lieder von älteren musik cds auf mp4 kopiren!

hannibal5 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Nickles-Team!
Ich habe ein grosses Problem. Möchte gern von meien älteren Musik CDs Lieder auf meinem MP4 Player kopieren. Habe folgendes Programm benutzt, "Fomat Factory". Hat leider nicht geklappt. Habe auch Freunde und Bekannte gefragt keiner konnte mir einen Tipp geben.
Auf meiem Pc habe ich Windows 8.1. Wöre euvh sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

Mit frdl. Gruß!
hannbal5
norbertnm luttyy „Söhne sind mir bekannt: Das waren früher massenhaft ...“
Optionen

Ja, schnippeln und konvertieren ist mir auch ein bekanntes und liebes Hobby, einschl. die Dateien der Familie zur Verfügung zu stellen. Aber seit seinerzeit Premiere meine Frau arg beisch..., ähh übervorteilen wollte: Nie mehr Pay-TV!

Da mein Sohn und ich gerne im "Doku-Land" sind (ZDF-Info, Phoenix und Co.), reicht uns das "free"-TV. Wir haben daher im Gegensatz zu manch anderen auch keine Probleme mit "GEZ 2.0" ;-)