Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Dann hattest Du das auch mit dem Firefox. Die ...“
Optionen

Ja ist schon komisch, 2 Rechner mit Windows 7 (Starter und Ultimate) dieselbe Firefox-Version, mit den selben Einstellungen und Add-ons im Browser.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen