Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.103 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „streamglotze 7.5 ist jetzt auf die homepage zum downloaden bereit.“
Optionen

sieht aus as ob ich zu früh gefreud habe, das zip download werd von Antvir wegen irgend welche inhalt geblockt. Na super! First happy and then comes the kick in the --------

Habe es noch geschaft mit explorer zu downloden, nur es geht nicht wenn ich auf die exe. klicken bekomme eine graue rechteck und die Kenntwort fenster.

Zu dumm!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen