Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB kesart

„Streamglotze sommerpause? Keine Update“

Optionen

Der gleiche Quatsch ist mir jetzt auch passiert nach automatischem Update, Lösung kenne ich auch noch ned. 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Streamglotze sommerpause? Keine Update“

Optionen
Was soll ich dort rein tippen?

Kann ich dir auch nicht sagen. Man, was soll denn jetzt der Schei**?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB mi~we

„Kann ich dir auch nicht sagen. Man, was soll denn jetzt der Schei ?“

Optionen

Der Programmierer der Glotze geht mir auch so langsam auf den Geist, alle paar Tage ein Update, wo dann die alte Version nicht mehr funktioniert und jetzt der Müll. 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we

„Kann ich dir auch nicht sagen. Man, was soll denn jetzt der Schei ?“

Optionen

Gestern schaute ich noch TV über die Version 7.4, in den letzten Tagen erst heruntergeladen. Nun klickt man auf die *.exe, eine Meldung kommt, dass diese aktualisiert wird. Danach kommt ein "Kennwortfenster", bei dem niemand weiß, was da eingetragen werden soll. Dann abschließende Meldung Version nicht aktuell und dann "Sommerpause". Und zuletzt macht sich dann auch noch die Webseite auf mit "Sommerpause".

http://streamglotze.de/

Ja gehts noch?
Na ja, freeware halt, keine Ahnung was sich der Macher dabei dachte. Wahrscheinlich schon mit einem Bein im Flieger gewesen, der Gute. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Knoeppken

„Gestern schaute ich noch TV über die Version 7.4, in den letzten ...“

Optionen

Ich habe diese online TV gefunden:-

0nline TV11

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Ich habe diese online TV gefunden:- 0nline TV11“

Optionen

Danke, werde ich mir im Laufe des Tages in Ruhe ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Knoeppken

„Danke, werde ich mir im Laufe des Tages in Ruhe ansehen. Gruß ...“

Optionen

streamglotze  7.5 ist jetzt auf die homepage zum downloaden bereit.

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „streamglotze 7.5 ist jetzt auf die homepage zum downloaden bereit.“

Optionen

sieht aus as ob ich zu früh gefreud habe, das zip download werd von Antvir wegen irgend welche inhalt geblockt. Na super! First happy and then comes the kick in the --------

Habe es noch geschaft mit explorer zu downloden, nur es geht nicht wenn ich auf die exe. klicken bekomme eine graue rechteck und die Kenntwort fenster.

Zu dumm!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„sieht aus as ob ich zu früh gefreud habe, das zip download werd ...“

Optionen
nur es geht nicht wenn ich auf die exe. klicken bekomme eine graue rechteck und die Kenntwort fenster.

Habe es auch geschafft es zu downloaden, aber das gleiche Ergebnis wie bei dir. Warten wir mal ab, zumindest tut sich da etwas. Er schreibt ja selbst, dass es bald weitergeht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken

„Habe es auch geschafft es zu downloaden, aber das gleiche ...“

Optionen

Dem Mann seien natürlich seine Ferien gegönnt. Aber hat der denn keine Urlaubsvertretung?Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB mi~we

„Dem Mann seien natürlich seine Ferien gegönnt. Aber hat der denn ...“

Optionen

Soll doch einfach mal das Programm lasen wie es ist und ned dann noch mit Passwort schützen, das ist ja der Blödsinn dabei

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we

„Dem Mann seien natürlich seine Ferien gegönnt. Aber hat der denn ...“

Optionen

Ist wohl eine One-Man-Show, Mitarbeiter kosten Geld. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Ich habe diese online TV gefunden:- 0nline TV11“

Optionen

So, hatte gerade bewusst dieses Tool auf meinem Netbook installiert, um mal so zu testen, wie es sich bei geringem RAM so verhält. Es startete nach der Installation recht schnell und das Tool ist auch übersichtlich.

Jedoch kam ich nicht weiter, weil es die Installation des Flash Players benötigt, das ließe ich nicht zu, da ich diese Software bisher nicht brauchte und auch nicht will. Das Plugin Shockwave Flash im Firefox, reichte mir bisher völlig, OnlineTV 11 nutzt jedoch den Internet Explorer.

Also das Tool wieder deinstalliert, danach blieb noch der Installationsordner des Tools unter C/Programme bestehen, welcher sich erst nach einer Abmeldung und erneuter Anmeldung des Benutzers löschen ließ.

Also warten wir auf Streamglotze.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Streamglotze sommerpause? Keine Update“

Optionen

Gerade eben habe ich die Version 7.5 noch einmal getestet. Es erschien wieder dieses Kennwortfenster mit Sommerpause. Dort klickte ich auf OK, diesmal blieb aber das Fenster mit der Senderauswahl stehen und ich konnte einen Sender erfolgreich wählen. Scheint also zurzeit zu funktionieren. Zwinkernd

Nachtrag: Kommando zurück, funktionierte nur einmal, nun nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken

„Gerade eben habe ich die Version 7.5 noch einmal getestet. Es ...“

Optionen
Dort klickte ich auf OK, diesmal blieb aber das Fenster mit der Senderauswahl stehen

Bei mir nicht. Muss man da nur ganz sanft auf OK klicken, oder was ist dein Geheimnis?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we

„Bei mir nicht. Muss man da nur ganz sanft auf OK klicken, oder ...“

Optionen

Da hatte ich wohl kurzfristig einen Zauberfinger, der uns in die Irre führen sollte. Denn nach dem Schließen von dem Tool, war derselbe Fehler wieder da.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken

„Da hatte ich wohl kurzfristig einen Zauberfinger, der uns in die ...“

Optionen

Hi, Knoeppken. Ich habe das Steamglotze.zip heruntergeladen und untersucht. Alles takko.

Jetzt wollte ich das auch mal ausprobieren, der Firefox in Win8.1 hat den Download mit einem Hinweis auf eine mögliche Infektion blockiert.

Ich frage jetzt erst mal in die Runde, bevor ich mit dem nächsten Schritt fortsetze.

Hier ist eventuell wieder ein Fall, wo unter Windows etwas Anderes als unter Linux angeboten wird.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212

„Hi, Knoeppken. Ich habe das Steamglotze.zip heruntergeladen und ...“

Optionen

Hallo giana0212,

die Downloads machte ich auf 2 Systemen mit Windows 7 (und Security Essentials), da kam bei mir keine derartige Meldung. Auch nicht beim anschließenden Entpacken der zip-Datei.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken

„Hallo giana0212, die Downloads machte ich auf 2 Systemen mit ...“

Optionen

Der Download wurde bei mir vor Beendigung abgebrochen. Wenn ich die Blockade aufheben will, kommt ein neues Warnfenster.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
kesart giana0212

„Der Download wurde bei mir vor Beendigung abgebrochen. Wenn ich ...“

Optionen

Hi Knoeppken,

Heute ist der welt wieder in ordnung, SREAMGLÖTZE ist wieder da :) und had sich selbst aktualisiert.

Dass OnlineTV 11 nutzt  ist bei mir auch weg ;)

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Tom West kesart

„Hi Knoeppken, Heute ist der welt wieder in ordnung, SREAMGLÖTZE ...“

Optionen

Ja, aktuell ist die Version 7.7 raus - wurde heute Nacht noch auf Bugs getestet.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Hi Knoeppken, Heute ist der welt wieder in ordnung, SREAMGLÖTZE ...“

Optionen

Prima, habe ich gerade heruntergeladen und auch getestet. War ja ein kurzes Sommerpäuschen und/oder es hagelte Proteste. Zwinkernd

Danke für deine Meldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken

„Hallo giana0212, die Downloads machte ich auf 2 Systemen mit ...“

Optionen

Morgen, Knoeppken. Hab alles untersuchen lassen. Entwarnung.

Gerade das erste Mal gestartet. Bei mir ist jetzt Version 7.7 und funktioniert wie gewünscht.

Der Browser hatte vielleicht einen Fehlalarm wegen der Downloadseite. ich weiß es nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212

„Morgen, Knoeppken. Hab alles untersuchen lassen. Entwarnung. ...“

Optionen

Hallo giana0212,

auch dir danke ich für deine Rückmeldung. Keine Ahnung was da schief lief, aber letztendlich egal, funktioniert ja jetzt. Hoffentlich hält das auch ein bisschen an. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken

„Hallo giana0212, auch dir danke ich für deine Rückmeldung. Keine ...“

Optionen

Moin, Knoeppken. Hab es jetzt noch mal runtergeladen. Wieder das Gleiche, der Browser blockiert den Download. Ich kann mir nur vorstellen, das die Downloadseite auf einer schwarzen Liste steht, oder so.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212

„Moin, Knoeppken. Hab es jetzt noch mal runtergeladen. Wieder das ...“

Optionen
Ich kann mir nur vorstellen, das die Downloadseite auf einer schwarzen Liste steht, oder so.

Etwas anderes kann ich mir im Moment tatsächlich auch nicht vorstellen.

Wie ich ja in der Nacht schon schrieb, funktionierte das unter Windows 7, wobei ich jetzt sagen muss, dass bei einem Rechner mit dem Firefox zwar signalisiert wurde, dass die "StreamGlotze.zip" heruntergeladen wird, aber letztenlich als Download eine Datei "StreamGlotze.zip.part" sich vorfand.

Mit dem Internet Explorer kam dann die *.zip-Datei. Später testete ich es dann auch noch unter Kubuntu, auch da kein Problem mit dem Firefox, es wurde sauber die *.zip-Datei geladen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken

„Etwas anderes kann ich mir im Moment tatsächlich auch nicht ...“

Optionen

Dann hattest Du das auch mit dem Firefox. Die "Streamglotze.zip.part" entsteht, weil der Download nicht abgeschlossen wird.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212

„Dann hattest Du das auch mit dem Firefox. Die ...“

Optionen

Ja ist schon komisch, 2 Rechner mit Windows 7 (Starter und Ultimate) dieselbe Firefox-Version, mit den selben Einstellungen und Add-ons im Browser.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen