Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Etwas anderes kann ich mir im Moment tatsächlich auch nicht ...“
Optionen

Dann hattest Du das auch mit dem Firefox. Die "Streamglotze.zip.part" entsteht, weil der Download nicht abgeschlossen wird.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen