Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.103 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Hallo giana0212, die Downloads machte ich auf 2 Systemen mit ...“
Optionen

Morgen, Knoeppken. Hab alles untersuchen lassen. Entwarnung.

Gerade das erste Mal gestartet. Bei mir ist jetzt Version 7.7 und funktioniert wie gewünscht.

Der Browser hatte vielleicht einen Fehlalarm wegen der Downloadseite. ich weiß es nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen