Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Streamglotze sommerpause? Keine Update

kesart / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und  eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen.

Was soll ich dort rein tippen?

Wenn ich auf update seite gehen steht dort nur Sommerpause

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Da hatte ich wohl kurzfristig einen Zauberfinger, der uns in die ...“
Optionen

Hi, Knoeppken. Ich habe das Steamglotze.zip heruntergeladen und untersucht. Alles takko.

Jetzt wollte ich das auch mal ausprobieren, der Firefox in Win8.1 hat den Download mit einem Hinweis auf eine mögliche Infektion blockiert.

Ich frage jetzt erst mal in die Runde, bevor ich mit dem nächsten Schritt fortsetze.

Hier ist eventuell wieder ein Fall, wo unter Windows etwas Anderes als unter Linux angeboten wird.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen