Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.660 Themen, 38.346 Beiträge

Der mit Abstand meistgenutzte Browser..

hanshh / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

..ist der Firefox, dann folgt Chrome. Schlußlicht ist der Internetexplorer.

Ists denkbar, daß der IE nicht mehr das Hauptziel von Angriffen - Hackern - Viren Trojanern etc. ist ?

Z.B. Logjam ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hanshh „ist der FF bereits weniger sicher als der vielgeschmähte IE ? ...“
Optionen
Ich wage es, Zweifel am hochgelobten Firefox anzumelden.

Und worauf beruhen deine Zweifel? Etwa darauf, dass der FF der meistgenutzte Browser ist? Oder was?

Warum benutzt du dann noch Windows? Da müssten deine Zweifel doch noch wesentlich höher sein, da dieses BS ja am weitesten verbreitet ist.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen