Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Firefox lädt nicht mehr

Scotty4 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten.

Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet Firefox nicht mehr und es kommt die Meldung xpcom kann nicht geladen werden.

So, was ist hier passiert? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 mi~we „Hm ... komisch. Vielleicht hilft es ja, Ixquick bei den ...“
Optionen

Hallo mi-we,

habe ixquick gelöscht und wieder aufgenommen.

Wenn ich jetzt ein Wort suche, erscheint neben dem Suchwort ein kleiner waagrechter Pfeil und wenn ich diesen anklicke kommt tatsächlich ixquick,

Meiner Meinung nach ein Rückschritt, offenbar möchte man nicht dass dieser verwen det wird.

Gruß scotty4

bei Antwort benachrichtigen