Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox lädt nicht mehr

Scotty4 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten.

Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet Firefox nicht mehr und es kommt die Meldung xpcom kann nicht geladen werden.

So, was ist hier passiert? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „OK, diesen Winzigpfeil neben der Lupe bekomme ich auch da muss man ...“
Optionen
Früher klappte aber doch eine Liste mit den installierten Suchmaschinen auf, wenn man auf diesen kleinen Pfeil klickte!?

Ja unter der Version 36.0 sogar noch. Bei meinem Notebook mit Kubuntu ist es auch noch so, da ist noch die Vorgängerversion (36.0) installiert. Mit dem "Miniupdate" auf 36.0.1, scheint sich so einiges geändert zu haben.

Ist mir alles aber auch erst durch den Thread aufgefallen, denn ich wechsel selten die Suchmaschine.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen