Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox lädt nicht mehr

Scotty4 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten.

Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet Firefox nicht mehr und es kommt die Meldung xpcom kann nicht geladen werden.

So, was ist hier passiert? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

scotty

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Scotty4 „Hallo rk49 , vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ...“
Optionen

Hallo Scotty4,

die Bedienung mit der Auswahl hat sich leicht verändert.

Wenn mehrere Suchmaschinen hinterlegt sind, musst Du erst einen Suchbegriff im Feld der Suchleiste eingeben und dann klappt automatisch darunter die Liste der Suchmaschinen auf und Du klickst dort an, wenn nicht der Standard genutzt werden soll. Bei den Einstellungen müssen dazu aber alle Suchmaschinen unter der Registerkarte Suche als Einklicksuchmaschine angehakt sein (ist als Standard voreingestellt).

So ist das manchmal - Bedienkonzept geändert - leichte Verwirrung als Folge.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen