Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Firefox lädt nicht mehr

Scotty4 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten.

Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet Firefox nicht mehr und es kommt die Meldung xpcom kann nicht geladen werden.

So, was ist hier passiert? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 gelöscht_266722 „Hast du richtig geschaut? Neben der Lupe siehst du den Pfeil für ...“
Optionen

Hallo rk49 ,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, vorher war ein immer sichtbarer Pfeil, mit dem man sofort andere Suchmaschinen anwählen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Gruß scotty4

bei Antwort benachrichtigen