Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox lädt nicht mehr

Scotty4 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten.

Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet Firefox nicht mehr und es kommt die Meldung xpcom kann nicht geladen werden.

So, was ist hier passiert? Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

scotty

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Scotty4 „Hallo mi-we, jawohl, der Tipp war goldrichtig, Firefox geht ...“
Optionen
bis auf den kleinen Pfeil der vorher immer sichtbar war

Den scheint es auch nicht mehr zu geben:

https://support.mozilla.org/de/kb/suchleiste-einfach-lieblingssuchmaschine-waehlen

Seit wann das so ist, kann ich nicht sagen, da ich bei mir im FF schon seit längerem das Suchfeld ausgeblendet habe. (Hab bei mir das Suchfeld gerade nochmal testweise wieder in die Symbolleiste gezogen - kein kleiner Pfeil mehr da!)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen