Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Warnung: Samsung SSD 850 pro

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die sich das edle Stück schon geleistet haben sollten: Das letzte Firmware Update zerstört offensichtlich die SSDs - Mönsch hab' ich ein Schwein - ich hab noch die 840 pro drin: http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Samsung-850-Pro-Firmware-Update-Probleme-1151866/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
VC1541 peterdeutzmann „nö Winni, ich habe nur Updates von Festplatten oder ähnliches, ...“
Optionen
Jetzt ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet

Dann will ich das mal tun:

Zunächst sollte man immer das "changelog" lesen.

Wenn darin die Rede von einem Problem ist, von dem man betroffen ist oder sehr wahrscheinlich betroffen sein wird, dann sollte man updaten. Sonst eher nicht, wobei es auch da immer auf den Einzelfall ankommt.

bei Antwort benachrichtigen