Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Warnung: Samsung SSD 850 pro

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die sich das edle Stück schon geleistet haben sollten: Das letzte Firmware Update zerstört offensichtlich die SSDs - Mönsch hab' ich ein Schwein - ich hab noch die 840 pro drin: http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Samsung-850-Pro-Firmware-Update-Probleme-1151866/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann winnigorny1 „Im ersten Moment dachte ich, du willst mich verarschen. - Nehme ...“
Optionen

CoolWinni,

ich habe nur Updates von Festplatten oder ähnliches, sowie nur vom BIOS geschrieben, nicht von Programmen, da mach ich natürlich meine PFLEGE, immer wie es sich gehört!

Jetzt ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen