Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Win7 DVD ohne Lizenz kaufen

krr / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich mich entschlossen habe, wegen zunehmender Missfunktionen WIN7 neu zu installieren, suche ich eine Möglichkeit, die entsprechende DVD zu kaufen, den Lizenzschlüssel habe ich ja. Natürlich könnte ich downloaden oder meine alte W7 DVD nehmen, aber das ist mit zeitgemäßem Internet verbunden und in meinem Dorf mit Namen Kemmenau ist moderne Technik für das nächste Jahrhundert geplant. Aber solange will ich nicht warten.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
krr mawe2 „Was mich nur wundert: Wenn tatsächlich nur 47 kBit/s möglich ...“
Optionen

Ich meine 47,5 KB/s und neuerdings bis 200 KB/s.

Bei ISDN hatte ich glaube ich um die 20KB/s.

Und wenn ich zu einem Freund ging, der leider weggezogen ist, stand  da etwa 1000KB/s.

Ich beziehe mich immer auf das, was mein Win-PC als Downloadgeschwindigkeit angibt und die Dimension ist dort KB/sec - was ja haargenau zu Speicherangaben passt.

Und wenn ich recht informiert bin, geben die Anbieter natürlich eine schönere Zahl an nämlich kbit/sec und das ist eine Zahl, welche 8x besser erscheint.

Und somit wäre meine Downloadgeschwindigkeit 47,5 x 8 = 380 und damit das normale DSL-light Tempo und bei 200 x 8 = 1600 fast die wahnsinnige DSL 2000 Geschwindigkeit. 

Da dauert der download von W7 Stunden - denkt an meine Holde.

Damit möchte ich nur die Angaben bereinigen.

Ich habe natürlich schon über skyDSL nachgedacht und mich informiert. Da erscheint immer die legacy policy (oder so) was nicht anderes heisst, als daß ich morgens um 4Uhr, wenn alle schlafen, schön schnell surfen kann und dann, wenn alle wie ich von der Arbeit heimkommen, der download durch alle geteilt wird und ich kaum Geschwindigkeitsvorteile habe. Und ausserdem "kommt nächstes Jahr" seit Jahren schnelles Internet.

Als Zusatz habe ich für 30,- Internet per surfstick, was aber auf 10GB/Monat begrenzt ist und sonst wie bei skyDSL in der Zeit, in der ich und andere nicht schlafen müssen, extrem langsam ist. (ich wohne im Kaff, die Verbindung geht natürlich nur über eine besondere Hochantenne...) Da ich Video-und Fotofan bin, brauche ich ein größeres Datenvolumen.

Neueste Info: man kann Win7 nicht mehr herunterladen, wenn man eine OEM Version hat.

bei Antwort benachrichtigen