Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win7 DVD ohne Lizenz kaufen

krr / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich mich entschlossen habe, wegen zunehmender Missfunktionen WIN7 neu zu installieren, suche ich eine Möglichkeit, die entsprechende DVD zu kaufen, den Lizenzschlüssel habe ich ja. Natürlich könnte ich downloaden oder meine alte W7 DVD nehmen, aber das ist mit zeitgemäßem Internet verbunden und in meinem Dorf mit Namen Kemmenau ist moderne Technik für das nächste Jahrhundert geplant. Aber solange will ich nicht warten.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ullibaer „Dann lade dir doch das SP1 einmal runter und brenne es auf ...“
Optionen
Das kenne ich von einem Bekannten der bei 1&1 ist. Er kann nicht telefonieren und gleichzeitig z.B. Windows Updates runterladen, da er wie ich auch nur DSL 2000 hat.

Ich habe auf einem meiner Anschlüsse sogar DSL 1000 gehabt und konnte sehr wohl telefonieren und gleichzeitig einen größeren Download machen. Wenn das nicht geht, ist entweder der Router oder irgendwas anderes nicht richtig konfiguriert.

Wenn VoIP ca. 200 kBit/s schluckt, bleiben immer noch 800 kBit/s für den Download. Das ist nicht üppig, geht aber.

Bei DSL 6000 erübrigt sich die gesamte hier geführte Diskussion vollständig!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen