Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Win7 DVD ohne Lizenz kaufen

krr / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich mich entschlossen habe, wegen zunehmender Missfunktionen WIN7 neu zu installieren, suche ich eine Möglichkeit, die entsprechende DVD zu kaufen, den Lizenzschlüssel habe ich ja. Natürlich könnte ich downloaden oder meine alte W7 DVD nehmen, aber das ist mit zeitgemäßem Internet verbunden und in meinem Dorf mit Namen Kemmenau ist moderne Technik für das nächste Jahrhundert geplant. Aber solange will ich nicht warten.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kabelschrat „Hallo King Heinz, ich konnte den Unawave- Download gerade ...“
Optionen

Merkwürdig, bei mir kommt immer das:

Muss ich doch mal auf einem anderen Rechner probieren. An NoScript kann es nicht liegen, da sind alle Berechtigungen für digitalriver vorhanden.

So, jetzt habe ich es auf einem anderen Rechner (mit Win7) probiert, funktioniert ebenfalls nicht - weder mit dem IE noch mit dem FF. Unter dem IE wird mir angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Na ja, egal! Kann man nichts machen. Aber ich brauche die ISOs ja auch nicht mehr, da ich sie schon seit ewigen Zeiten habe... :-)

Nachtrag: Jetzt habe ich es auf einem dritten Rechner (mit APTOSID) nochmal probiert. Auch da geht nichts.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen