Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Win7 DVD ohne Lizenz kaufen

krr / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich mich entschlossen habe, wegen zunehmender Missfunktionen WIN7 neu zu installieren, suche ich eine Möglichkeit, die entsprechende DVD zu kaufen, den Lizenzschlüssel habe ich ja. Natürlich könnte ich downloaden oder meine alte W7 DVD nehmen, aber das ist mit zeitgemäßem Internet verbunden und in meinem Dorf mit Namen Kemmenau ist moderne Technik für das nächste Jahrhundert geplant. Aber solange will ich nicht warten.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mawe2 „Gute Frage. Aber genau so gut kann man Fragen: Darf man die ...“
Optionen

Hallo mawe,

Darf man die Win-7-ISO (oder eine anderweitige Kopie einer Win-7-DVD) weitergeben? Ich denke: Nein.

Auf meiner Win 7 DVD lese ich " Sie sind nicht berechtigt, diese Software zu verleihen oder unberechtigte Kopien davon zu erstellen.

Aber!

Wenn MS http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvds-inklusive-service-pack-1-als-direkter-download/ diese diversen Seiten nicht kennt, schläft MS komplett.

Aber warten wir mal ab, was unsere Juristen dazu sagen?

Mein Tipp, MS ist das kopieren egal. Die interessiert nur der legale Key!

Ich habe  einige PC- Läden angerufen. Einer hat mir  Win 8 64 Bit, für 3€ gebrannt.Lachend

Die ISO-Download-Quellen von (z.B.) Win 7 sind auch nicht wirklich offiziell. Microsoft selbst verweist nicht auf diese Quellen und bietet von seinen Seiten

Landet man  bei  Unawave http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html nicht im von Microsoft moderierten ForumÜberrascht

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/what-is-the-system-update-readiness-tool

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen