Off Topic 20.121 Themen, 223.149 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kabelschrat „Hallo, Claudia Roth mit Kopftuch! ...“
Optionen

Prinzipiell ist sicher der beste Weg, das Gespräch zu suchen. Womöglich wird Roth dadurch ferner eines Besseren belehrt.

Aber relevant wird nicht sein, ob Roth ihre, ebenfalls fundamentalistischen, Einstellungen irgendwann ändert, sondern, was sie im Verein mit Gleichgesinnten bereits angerichtet hat.

Sie war und ist die Kraft, die ohne es zu wollen oder merken vielleicht irgendwann mal Nazis schafft, und ich meine wirkliche, nicht eingebildete. Dagegen sollte man einfach ankämpfen.

bei Antwort benachrichtigen