Off Topic 20.217 Themen, 224.414 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg IDE-ATAPI „Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die ...“
Optionen
Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die du hier so ablässt.

Angenommen, man besucht - z. B. als Architekt im Zuge von Umbaumaßnahmen - eine Irrenanstalt und ein Insasse, der glaubt, er sei König von Bayern, schenkt einem großzügig Schloß Neuschwanstein. Ich vermute stark, als höflicher Architekt würde man  kurz nickend sich bedanken und weitergehen.

Ich vermute nicht, man würde mit dem Irren eine Diskussion darüber anfangen, ob es noch Könige in Bayern gibt oder nicht. Noch weniger denke ich, dass man in Neuschwanstein vorstellig werden würde, um seinen angeblichen Besitz zu übernehmen, zu Recht Gefahr laufend, dauerhafter Nachbar des Königs zu werden.

IDE-ATAPI, das ist nicht auf Dich gemünzt, ich nehme Deine Antwort nur als Platzhalter, habe ja selbst schon dem "König" hier geantwortet, stelle aber mittlerweile fest, dass ich mich eher angewidert abwende. Es gibt zwar auch pathologische Fälle, die durchaus amüsant argumentieren können, dieser aber ist durchgängig eher boshaft und destruktiv und für mich nicht der Rede und Gegenrede wert.

bei Antwort benachrichtigen