Off Topic 20.132 Themen, 223.400 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Das stimmt. Was mir aber einiges erklärt ist - dieser darf ...“
Optionen

Finde ich auch unfair, denn das ist positive Diskrimierung.

Es gibt einige Frauen, die die Frauenquote unmöglich finden, kämen Sie nämlich aufgrund ihrer Intelligenz und ihres Fleißes von allein in gehobene Positionen, bliebe immer der Beigeschmack, sie könnten es hauptsächlich aufgrund der Quote geschafft haben. Somit fühlen sie sich positiv diskriminiert. 

Oft meinen Gutmeinende, bei Ausländern ebenfalls Sonderregelungen einführen zu müssen, so ähnlich wie bei geistig Behinderten, die man ja auch mehr schont, als Andere. Das schmeckt, wie ich erfahren habe, vielen Ausländern ganz und gar nicht, sie fühlen sich dadurch positiv diskriminiert. Einige  hingegen nutzen das ohne jeden Sinn für Anstand schamlos aus. Mit denen diskutiere ich nicht, ich suche sie nicht, sondern fliehe sie.

bei Antwort benachrichtigen