Off Topic 20.222 Themen, 224.462 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kabelschrat „Hallo Danny Coburg, 2010 habe ich im TV die Ehrung der ...“
Optionen

Hi Kabelschrat!

Meinen ausländischen Freunden stehen ebenfalls die Haare zu Berge und sie verstehen einfach nicht, wieso eklatante Mißstände nicht angegangen werden und eine klare Linie zu ihnen, den Anständigen gezogen wird, das wäre in ihrem eigensten Interesse. Die stets verhamlosenden und relativierenden Deutschen, die sich im Grunde nur profilieren wollen, betrachten sie mit größter Verachtung und mit vollem Recht.

Mit den Todesfällen (meinst Du die Mutter und ihr ungeborenes Kind?) bin ich möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand, denn nichts ist älter, als die Zeitung von gestern. Hat Letzere  falsch berichtet?

bei Antwort benachrichtigen