Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Vollkommen klar - die gesellschaftlichen Beleidigungen des ...“
Optionen

Leute, laßt doch jetzt mal Butter bei die Fische. In dem Extremfall ist man sich jedenfalls einig.

Ma-Neva war - nach meinem Empfinden - eine unglaubliche Nervensäge, ich habe das meistens nur kurz angelesen, aber nicht nur die oft extrem naiven Aussagen, als auch die allermeistens völlig deplazierten Anführungszeichen "haben" mir "das" Weiterlesen "verleidet", denke, "anderen" ging "es" auch "so". Aber er war nicht bösartig, nur sehr nervig. Trollte sich danach manchmal im Spiegel-Forum, das mußte er sein bei der Schreibart, wird aber wohl seit einiger Zeit dort  nicht mehr angenommen. Jüki, ehrlich, ich kann´s aber auch verstehen.

Wie gesagt, der war nicht bösartig. Aber Jüki muß ich schon recht geben, mit der Frage, was schlimmer ist.

bei Antwort benachrichtigen