Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Gebrauch von ADWCleaner

gelöscht_180069 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_180069 „Ja, danke, ich weiß, Kabelschrat . Aber erstens graut mir ...“
Optionen

Hallo elbbatz,

ich hatte auch großen Respekt vor der Installation. Habe mir eine 2. Festplatte eingebaut und darauf das Installieren geübt. Die Kabel an der einen Festplatte abklemmen und an der anderen Platte anklemmen ist nicht sehr kompliziert.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen