Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Gebrauch von ADWCleaner

gelöscht_180069 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Knoeppken „Das ist richtig. Aber was hat das mit der von Olaf ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

es kann sein, das ich was falsch interpretiert habe.

Treiber stehen unter Punkt 3.

Ich habe  auch schon nach Win die Updatepacks und Co . installiert und danach die Treiber. Das wahr ein Fehler.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen