Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Gebrauch von ADWCleaner

gelöscht_180069 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Olaf19 „Wenn man, wie häufig empfohlen, mit Images arbeitet, dann ...“
Optionen

Hallo Olaf,

nach der Windowsinstallation installiert man zuerst den Chipsatztreiber und danach die anderen Treiber.

http://www.borncity.com/blog/2014/03/12/windows-8-1-setup-treiberinstallation-in-richtiger-reihenfolge/

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen