Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Gebrauch von ADWCleaner

gelöscht_180069 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_180069 „Das glaube ich alles. Hätte von meinen fünf Nachkommen 3 ...“
Optionen
Und die Neuinstallation ohne Windows-CD traue ich mich nicht allein, auch nicht über Lenovo Recovery.

Naja, verstehen kann ich das schon. Wenn man das noch nie gemacht hat, hat man auch noch nicht erlebt, wie einfach das ist :-)

Linux ist nur bedingt anspruchsvoller als Windows. Wenn man konsequent die grafischen Nutzeroberflächen einsetzt, ist es gar nicht so viel schwieriger. Wenn man allerdings an Windows gewöhnt ist und sich selbst nicht als Experten sieht, ist es schon besser, wenn man jemanden dabei hat mit Linux-Erfahrung.

Wenn dein Diktierprogramm nicht unter Linux läuft, oder nur mit Einschränkungen, wäre die Frage, ob es dort eine gleichwertige Alternative gibt. Die Software-Auswahl unter Linux ist gewaltig, das wird häufig unterschätzt. Daran arbeitet eben eine Riesen-Community.

CU
Olaf

 

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen