Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Diese Website ist nicht verfügbar.

gelöscht_180069 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Experten!

Obige Meldung erscheint beim Google-Kalender, bei Facebook und jetzt sogar bei den Chrome-Einstellungen. Andere Websites erscheinen prompt, aber die Ausfälle (besonders auch von Google Mail) sind doch ärgerlich. Kann man etwas dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_180069 „Danke, Olaf 19. Kein Image, auch mein Sohn sagt: neu ...“
Optionen
Bitte meine Schusseligkeit entschuldigen: Ich habe Avast.

Macht doch nix, ich komme gelegentlich auch durcheinander mit den vielen z.T. ähnlich klingenden Namen und Begriffen.

auch mein Sohn sagt: neu aufsetzen.

Das wär doch mal ein innovativer Ansatz, wenn der Vater auf den reichen Erfahrungsschatz seines Sohnes hört :-) Umgekehrt ist das natürlich viel häufiger der Fall.

Wünsche dir viel Erfolg, du/ihr bekommt das schon hin. Ansonsten ist dieses Forum 24 Std. am Tag geöffnet ;-)

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen