Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.659 Themen, 38.309 Beiträge

Diese Website ist nicht verfügbar.

gelöscht_180069 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Experten!

Obige Meldung erscheint beim Google-Kalender, bei Facebook und jetzt sogar bei den Chrome-Einstellungen. Andere Websites erscheinen prompt, aber die Ausfälle (besonders auch von Google Mail) sind doch ärgerlich. Kann man etwas dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_180069 „Danke. Es war der elendigliche Salus-Trojaner, der alles ...“
Optionen

Ich hatte es bereits etwas weiter unten angedeutet, aber es geht immer mehr in die Richtung, dass etwas mit Deinem System definitiv nicht in Ordnung ist.

Eine Toolbar, die geputzt wurde, jetzt ein Trojaner und das trotz URL-Sperre durch eine AV-Software? Ich schätze einmal mehr, wenn Du Deinen rechner mit einer Live-CD von Kaspersky oder Avira scannst, dass da noch Einiges an Funden dazu kommt.
Was dann angesagt ist, hat Dir Olaf19 bereits auf das Tablett geschrieben!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen