Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Diese Website ist nicht verfügbar.

gelöscht_180069 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Experten!

Obige Meldung erscheint beim Google-Kalender, bei Facebook und jetzt sogar bei den Chrome-Einstellungen. Andere Websites erscheinen prompt, aber die Ausfälle (besonders auch von Google Mail) sind doch ärgerlich. Kann man etwas dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_180069 „Antwort an alle ist erst einmal ein großer Dank. ...“
Optionen

Hallo elbbatz,

Hast du ein Image vom System, was du zurücksichern kannst? Ansonsten fürchte ich, kommst du um ein Neuaufsetzen nicht herum. Das klingt wirklich gar nicht gut.

Die zweite Infektion kam daher, dass das Internet ein paar Minuten seinen Schlamm einspülen konnte, weil ich Avista neu installieren musste

Das wäre ja überhaupt nicht auszudenken, dass jedes Mal das System vermüllt wird, nur weil mal jemand ein paar Minuten ohne eine Anti-Malware-Software unterwegs war. Da muss vorher schon einiges im Argen gewesen sein.

Du meintest sehr wahrscheinlich "Avira"? => http://www.avistasoftware.com/ ;-))

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen