Windows 10 2.229 Themen, 28.517 Beiträge

Windows 10 als verträglich wie Windows 8 erlebt

schuerhaken / 20 Antworten / Flachansicht Nickles


Ein Bekannter hatte sich 5 Versionen von Windows 10 herunter geladen. 
Sein DVD-Brenner liest zwar noch einwandfrei, arbeitet beim Brennen jedoch fehlerhaft. 
So habe ich ihm die Scheiben gebrannt und mir selbst gleich eine Kopie für 64-bit angelegt. 
Die Installation auf einer SSD verlief reibungslos. 

Hier ein kleiner Abriss: 

http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Umgekehrt wird ein Schuh draus: die zusätzlichen ...“
Optionen
die zusätzlichen Editiermöglichkeiten hatte man dir großzügigerweise eingeräumt - andere User haben sie sowieso nicht.

Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass ich außerhalb der normalen Editierzeit laufend noch Mails über seine nacharbeiteten Beiträge bekomme!

Muss einem doch gesagt werden ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gruppenphobie? sandra0172